600wasmitmedien

Folge 273

Was mit Medien #273 vom 5. Twittwoch Düsseldorf im NRW-Forum. Diese Woche mit Daniel Fiene und Twittwoch-Organisator André Paetzel, aufgezeichnet am 28. März 2012 in Düsseldorf.

Passend zum NRW-Forum ging es um Fotografie. In Zeiten von Instagram, TwitPic & Co. halten sich viele für Fotografen – aber was sagen die Profis?

André Paetzel und Daniel haben die Gäste zu ihrer Meinung befragt. Der Nachwuchs-Fotograf Christian Rolfes, ProfiFoto-Chefredakteur Thomas Gerwers, Fotograf Michael Dannenmann und Polaroid-Experte Jörg Dombrowski waren zu Gast.

» Abonniert oder bewertet unseren Medien-Podcast bei iTunes


Lesetipps:

  1. Twittwoch: Wie sich ein Anwalt und ein Google-Sprecher auf 140 Zeichen austoben.
  2. 4. Düsseldorfer Twittwoch. Wir sind dabei. Jetzt Tickets kostenlos sichern!
  3. Folge 253
  4. Folge 258
  5. Folge 260

Comments (3)

  1. Pingback: Sendung vom 02.04.2012: Live-Ticker ;-) | Die Sendung mit dem Internet

  2. Pingback: Sendung vom 02.04.2012: Webvideopreis, Draw Something, Lehrstellenbörse der Handwerkskammer, Tatort-Autoren vs. Netzgemeinde, Facebook-Chronik | Die Sendung mit dem Internet

  3. Irgendwie schade: Fotografie ist mein (privates)Thema und daher hatte ich mich schon auf diesen Podcast von euch gefreut.
    Natürlich war es kein normaler Podcast (sondern eine Aufnahme), aber irgendwie habt ihr nur an der Oberfläche gekratzt: So viele Interessante Gäste und so wenig konkrete Gespräche. Und analoge Fotografie mit der Polaroid-Spielerei gleichzusetzten wird diesem Themenfeld auch nicht im geringsten gerecht.

    Bleibt mir diese harte Kritik einzuordnen: Ich höre euch seit 4 (?) Jahren und bin von 97% aller Ausgaben – ohne persönlichen (beruflichen) Medienbezug zu haben – begeistert. Großartig, dass es solche Podcasts gibt.

Comments are closed.

Top