Was mit Medien. Medienmagazin.

Das Audiomagazin mit Text und Bild mit Daniel Fiene und Herrn Pähler.

Wir gehen zu DRadio Wissen!

Wir haben eine tolle Ankündigung zu machen: Wir gehen zu DRadio Wissen! Ab sofort gibt es Daniel Fiene und Herr Pähler beim digitalen Wissenskanal. Schon Samstag in einer Woche heißt es ab 11 Uhr zum ersten Mal “Online-Talk mit Daniel Fiene und Herrn Pähler.”

Künftig werden wir an jedem vierten Samstag im Monat eine Stunde über Themen aus dem digitalen Leben reden. Das Tolle ist: DRadio Wissen ist ein noch junger Sender mit vielen innovativen Ideen und kreativen Radiomachern im direkten traditionellen Umfeld des Deutschlandfunks. Dass wir jetzt an Board gebeten wurden, freut uns sehr.

Im “Was mit Medien”-Podcast werden wir euch Backstage-Einblicke zu unserer neuen Sendung bei DRadio Wissen geben – und natürlich auch hier auf der Webseite. So werden wir zum Beginn der nächsten Woche das erste Thema festlegen und auch euch die Gebrauchsanweisung zur Show liefern; also, wie ihr mitmachen könnt.

Unser Medienpodcast, dessen Ausstrahlung bei Radio Q und diese Webseite laufen natürlich weiter.

Wir sagen erst einmal: Yeah!

Hörtipp: 26. März 2011, 11:00 – 12:00 Uhr
Der Online-Talk mit Daniel Fiene und Herrn Pähler bei DRadio Wissen.

« »

© 2019 Was mit Medien. Medienmagazin.. Theme by Anders Norén.