Ab ins Kino: Zur exklusiven Preview von Boardwalk Empire! Was mit Medien verlost 5×2 Premiumsitzplatzkarten für die Preview am 31. Januar 2011 um 20:00 Uhr im Cinedom, MediaPark, Köln, denn:

TNT Serie und das Festival Großes Fernsehen laden Sie ein zur Preview von Boardwalk Empire. Produziert wurde die erfolgreiche US-Dramaserie unter anderem vom Emmy-prämierten Autor Terence Winter und Academy Award®-Gewinner Martin Scorsese. Beim Piloten führte Scorsese Regie.

Jetzt mitmachen!

(Update: Die Verlosung ist inzwischen beendet)

Grosses Fernsehen im Kino!

Die aufwendige HBO-Produktion, die ab 2. Februar auf TNT Serie und TNT Serie HD zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen ist, entführt die Zuschauer ins Atlantic City der 1920er Jahre: Das Gesetz der Prohibition wurde gerade verabschiedet, das organisierte Verbrechen boomt.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der heimliche Herrscher von Atlantic City, Stadtkämmerer Enoch „Nucky“ Thompson, dargestellt von Steve Buscemi. Sein engster Partner ist sein Bruder, Sheriff Elias (Shea Whigham). Gemeinsam gelingt es ihnen, aus dem Alkoholschmuggel Profit zu schlagen und in der Unterwelt von Atlantic City Fuß zu fassen. Doch dann erscheinen andere Gangster auf der Bildfläche, unter anderem der junge

Al Capone. Neben der mitreißenden Geschichte beeindruckt Boardwalk Empire auch durch die detailgetreuen Kulissen und Kostüme.

Mit Steve Buscemi, Michael Pitt, Kelly Macdonald, Michael Shannon, Michael Stuhlbarg, Paz de la Huerta u.a.