2020_titel

Wahl zum Medienliebling des Jahres

Jetzt seid ihr dran: Nachdem wir für jeden Monat einen Medienliebling gekürt haben, könnt ihr bestimmen, wer der Medienliebling des Jahres 2010 wird. In unserem Jahresrückblick haben wir noch einmal alle Kandidaten vorgestellt. Schaut euch unsere Foto-Galerie der strahlenden Sieger an und gebt dann eure Stimme ab. Die Wahl läuft bis zum Samstag, 08. Januar um 17:00 Uhr.

Die Medienlieblinge 2010

Das sind die Lieblinge, die wir in den vergangenen Monaten gekürt haben! Tipp: Einfach auf das Bild klicken, und der nächste Liebling erscheint.

[slickr-flickr set=”72157625696899056″ delay=”10″ descriptions=”on” direction=”ascending” sort=”description” type=”galleria” width=”500″ use_key=”y”  size=”medium”]

Und hier geht es zur Abstimmung:

Loading…

Keine ähnlichen Tipps.

Comments (2)

  1. Luxusproblem! Und wahrscheinlich sitzt du gerade noch in kurzen Hosen unter Palmen, was?

    Nein im Ernst: Das iPad ist wohl traurig, weil wir es trotz großer Präsenz nicht nominiert haben. Ist das ein Boykott? Ich empfehle die Nutzung eines Macs! ;)

Comments are closed.

Top