fiene_paehler

Radio Eins Medienmagazin: Monatsrückblick Oktober

Was sonst noch im Oktober passierte, haben Herr Pähler und ich wieder für das Radio Eins Medienmagazin zusammen gefasst.

Es ging um Ein neues Buch für neue Journalisten, Tatort Internet, DePub.org, Antenne Deutsch/Land und der App-Hype der Verlage.

Die komplette Sendung sowie den einzelnen Monatsrückblick gibt es wie gewohnt auf der Heimseite von Jörg Wagner unter wwwagner.tv zu hören.

Das Radio Eins Medienmagazin läuft an jedem Samstag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. Links: SenderSendungsseiteFrequenzenLivestream-Podcast. Am Sonntag läuft die Kurzfassung mehrmals im Inforadio, beginnend um 08:45 Uhr. Links: SenderSendungsseiteFrequenzen-LivestreamPodcast.

Lesetipps:

  1. Radio Eins: Der Monatsrückblick September
  2. Radio Eins Medienmagazin: Mediensteuerung der Bundesregierung
  3. Staatskanzleichef fragt: Brauchen wir noch 3sat und die Deutsche Welle?
  4. Folge #116
  5. Wozu brauchen wir den Deutschen Radiopreis? Was Radio-Hamburg-Morgenmann John Ment sagt!

Leave a Reply

Required fields are marked *.