Was mit Medien. Medienmagazin.

Das Audiomagazin mit Text und Bild mit Daniel Fiene und Herrn Pähler.

Folge 223

1.) Was ist los bei MDR Sputnik?
Wie eine junge ARD-Welle kein Jugendkulturradio mehr sein möchte, aber ein Privatradio wird, ohne privat zu sein. Reporter Felix Hügel (Twitter) berichtet.

2.) Ist wegen Google-Street-View-Gesetz die Pressefreiheit in Gefahr?
Dieses Szenario zeichneten einige Journalisten, doch Rechtsanwältin Dr. Laura Dierking von Freshfields Bruckhaus Deringer klärt auf!

3.) Wie werde ich Musikjournalist?
Professor Heiko Noltze von der TU Dortmund stellt den neuen Studiengang vor. Infos zu Bewerbung für das aktuelle Semester gibt es unter www.musikjournalismus.eu.

Wahl zum Medienliebling des Monats: Thilo Sarrazin.

Euer Feedback ist willkommen – ihr erreicht uns via post@wasmitmedien.de oder Twitter.

Direkte MP3RSS-FeediTunes Eintrag

« »

© 2019 Was mit Medien. Medienmagazin.. Theme by Anders Norén.