Folge 219

Wir machen einen auf Ereignis- und Dokumentationspodcast und senden noch einmal rund um das Medienforum 2010.

1.) Norbert Schneiders Abschiedsrede.
Seit 1993 ist Norbert Schneider Direktor der Landesanstalt für Medien NRW und im September geht er in den Ruhestand. Wir dokumentieren seine letzte Rede auf dem Medienforum.

2.) Jörg Grabosch über Entertainment-TV in Zeiten von Internet & Co.
Im Rahmen der C/O POP Convention spricht der Chef und Gründer von Brainpool über Herausforderungen für ihn als TV-Produzent.

3.) Alan Rusbridgers Anregungen.
Der Chefredakteur des Guardian gibt einen Impulsvortag zu dem Thema Zeitung neu denken.

Euer Feedback ist willkommen – ihr erreicht uns via post@wasmitmedien.de oder Twitter.

Direkte MP3RSS-FeediTunes Eintrag

Lesetipps:

  1. Folge 143
  2. Folge 144
  3. Folge 181
  4. Folge 216

Leave a Reply

Required fields are marked *.